Ich seh ich seh einen ziemlich guten Trailer

In meiner Besprechung zu Hotel hatte ich nach guten neuen Horrorfilmen aus dem deutschen Raum gefragt. Und jetzt hab‘ ich selber zumindest einen hervorragenden Trailer gefunden:

Ich seh ich seh oder Goodnight Mommy

wieder aus Österreich. Und, meine Güte sehen einige der Einstellungen großartig aus! Thematisch scheint es ja um den Horrorklassiker „Mutter-Sohn-Beziehung“ zu gehen. Von „Psycho“ bis zum „Babadook“ verheißt das auch erst mal Gutes (okay, wer hat hier gerade „Muttertag (1980)“ gerufen? Wir sprechen uns nach der Stunde! Insbesondere darüber Deine Zwischenrufe mit Jahreszahlen in Klammern zu versehen).

Ich freu mich drauf!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s