Rogue One – A Star Wars Story, der Trailer ist da

Bis ich Episode 7 gesehen habe stand ich der Erneuerung des Star Wars Franchises ja eher skeptisch gegenüber, muss aber zugeben: nachdem ich den Trailer zu Rogue One gesehen habe verspüre ich jetzt schon einen gewissen Hype.

Wir sind also zwischen den alten Trilogien und es geht um den Raub der Pläne einer gewissen imperialen Superwaffe (die am Ende vermutlich in der Speicherbank einer gewissen R2 Einheit platziert werden). Und Regie führt Gareth Edwards (‚Monsters‘, ‚Godzilla‘ (2014))? Jupp, ich bin dabei!

Dieser Beitrag scheint nur auf den ersten Blick einen geringen Informationsgehalt zu haben. Immerhin enthält er einen Direktlink zum Trailer, ohne das man auf Youtube zwischen Dutzenden „Reaktionsvideos“ suchen muss. Und das allein ist was wert.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Rogue One – A Star Wars Story, der Trailer ist da

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s