Jetzt akzeptiere ich keine Ausreden mehr!

Der ein oder andere mag sich vielleicht noch errinern: einer der ersten Filme über den ich auf der Filmlichtung schrieb war Jessica Hausners ‚Hotel‘. Den könnt ihr euch jetzt legal und kostenlos auf Youtube bei netzkino ansehen (und nein, ich sehe keinen nochsomüden Cent dafür, dass ich das schreibe). Also, siehe Überschrift:

Ich würde sagen, schaut ihn nicht aufm Telefon, da geht einiges verloren, aber wer bin ich euch Vorschriften zu machen. Außer natürlich der den Film zu schauen. Denn dieser Text ist verflucht. Wer das liest und nicht innerhalb einer Woche den Film ansieht wird barfuß auf einen Legostein treten! Ich habe euch gewarnt.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Jetzt akzeptiere ich keine Ausreden mehr!

  1. Pingback: Kurz und schmerzlos Folge 6: ‚Spitzendeckchen‘ | filmlichtung

Und was meinst Du? (Durch die Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.