Und der ‚Rogue One: A Star Wars Story‘ Hype geht weiter!

Verdammt, ich muss wohl was kohärenteres schreiben als nur: oh mein Gott, das sieht so cool aus, aahhh ich freu‘ mich soo drauf, ohgottdaisdarthvader, ich will den jetzt sehen, aaaahhhrghh!

Ähem, also: der neue offzielle Trailer zu ‚Rogue One‘ sieht sehr vielversprechend aus. Die Nachrichten über umfassende Nachdrehs haben mich nicht besonders beunruhigt. Nachdrehs sind ein Zeichen dafür, dass die Macher fähig sind Kritik anzunehmen und umzusetzen. Etwas, das dem George Lucas der ‚Prequel-Trilogie‘ vollständig abging. Meine Annahme nach dem ersten Trailer, es würde ein ‚Dreckiges Dutzend‘ im Star Wars Universum scheint sich zu bestätigen. Werden wir den jungen Han Solo sehen? Den jungen Lando Calrissian? Endlich eine Szene in der C3PO Leia informiert, dass das Grab von Senator Binks wieder einmal geschändet wurde? Oder wird sich der Film bewusst von den ikonischen Figuren fernhalten, um eine ganz eigene Geschichte zu erzählen? Ich hoffe fast auf Letzteres.

Und doch, eine Sorge bleibt: das letzte Mal, dass ich mich so auf einen neuen Star Wars Film gefreut habe kam Episode 1 dabei raus. . .

Möge die Macht stark mit dem hier sein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s