Das ist auf Youtube! John Carpenter spielt Halloween LIVE!

Als Filmemacher scheint John Carpenter sich im Altersruhestand zu sehen. Das ist einerseits hochverdient, andererseits tragisch, da ‚The Ward‘ somit zu seinem letzten Film wird. Immerhin hat er im Alter eine Leidenschaft für etwas entwickelt, das er zu aktiven Zeiten immer mehr als Notwendigkeit angesehen hat: seine Musik. Zumindest in Nordamerika tourt er damit jetzt durch die Gegend und tritt sehr gerne auch in winzigen Läden damit auf. Das folgende Video enthält somit etwas, was in freier Wildbahn seltener zu finden ist als das seltenste Pokedingsbums: einen gut gelaunten John Carpenter.

Und – weil es so schön war – gibt es hier noch das Thema von ‚Sie Leben‘ oben drauf. Übrigens: schaut ‚Sie Leben‘, wenn ihr das noch nicht getan habt! Am besten jetzt gleich! OBEY!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s