Trailer? Trailer! Horror Trailer! Action Trailer! Außerdem: Bong Joon Ho und Tilda Swinton!

Im Folgenden handelt es sich um Trailer für Horror oder Actionfilme, sie können also Blut oder andere, verstörende Bilder enthalten! Außer dem letzten, der enthält Tilda Swinton und sollte von jedem angesehen werden!

Als ersten Trailer präsentiere ich euch ‚The Void‘:

Wird das ein guter Film? Ehrlich gesagt keine Ahnung aber der Trailer tut genau das, was ein guter Trailer tun soll: macht neugierig, ohne zu viel über die Handlung zu verraten. Ich hab‘ ihn jedenfalls vorgemerkt.

Okay, nächster Trailer: oh Junge, ein Film um Teenager Vampire? Gähn! Wirklich Gähn? ‚The Transfiguration‘ sieht ehrlich gesagt verdammt gut aus:

Mögt ihr Charlize Theron? Es gibt ja keine dummen Fragen aber die dumme Antwort auf diese Frage wäre offensichtlich „nein“. Aber das hat ja hoffentlich niemand gesagt, oder? Hier also der Trailer zu ‚Atomic Blonde‘:

‚John Wick‘ sche Ästhetik plus Charlize Theron plus Toby Jones plus Eddie Marzan plus John Goodman? Ja bitte, ich nehme zwei! Da geht auch Queen in Ordnung. Und ich glaube ich habe „Academy Award Winner“ noch nie effektvoller eingesetzt gesehen!

Und zum Abschluss nicht wirklich Horror oder Action, sondern ‚Okja‘, der neue Film von Bong Joon Ho. Zeigt nicht wirklich viel, enthält aber Szenen in denen Tilda Swinton tildaswintont und ist somit absolutes Pfilchtprogramm:

Advertisements

3 Gedanken zu “Trailer? Trailer! Horror Trailer! Action Trailer! Außerdem: Bong Joon Ho und Tilda Swinton!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s