Ma-Gos Filmrätsel – Runde 18 – (1/10)

what to do when you feel stuck

 

Und hier ist auch schon die erste Runde. Zeit bis zum Lösen für dieses und alle weiteren Rätsel ist bis zum 30.06.2017 um 24.00 Uhr. Denkt dran, das Thema ist Science Fiction. Möge der oder die Beste gewinnen und die nächste Runde austragen!

Fangen wir mal leicht an:

Sie fährt nicht wirklich zum Tanken, seine Frauen sind weg und dann macht sich auch noch die Blutkonserve selbstständig! Schnell die Nachbarn informieren und dann nux wie hinterher!

Advertisements

13 Gedanken zu “Ma-Gos Filmrätsel – Runde 18 – (1/10)

  1. Pingback: Ma-Gos Filmrätsel: Runde 18 beim Filmlichter | Ma-Go Filmtipps

  2. Heute in der Nacht kam plötzlich der Geistesblitz….meine Güte war die Leitung auf der ich da stand diesmal aber lang (wobei man mir zu Gute halten muss, dass ich den Film erst einmal damals im Kino gesehen hab und das obwohl er richtig gut ist ;-))
    Die Antwort: Mad Max: Fury Road

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s