Ma-Gos Filmrätsel – Runde 18 – (3/10)

what to do when you feel stuck

 

Heute ist der längste Tag des Jahres! Genug Zeit also bei hoffentlich schönstem Sonnenschein die dritte Frage des Filmrätsels zu beantworten.

 

Wer hätte gedacht, dass man mit einem Namen, wie „Lätzchen Glücksgöttin“ einen Job bei einem Gangsterboss bekommen kann? Ihm ist es aber gelungen!

Advertisements

12 Gedanken zu “Ma-Gos Filmrätsel – Runde 18 – (3/10)

  1. Pingback: Die 5 Besten am Donnerstag: meine 5 besten Blogbeiträge | filmlichtung

  2. vorsichtshalber spezifiziere ich nochmal genauer: am bekanntesten dürfte Bib Fortuna in Star WARS EP 6 – Die Rückkehr der Jediritter sein 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s