Ma-Gos Filmrätsel – Runde 18 – (8/10)

what to do when you feel stuck

 

Tag 8. Heut sogar noch fauler.

 

Eine verschlungene Geschichte um Selbstmord.

Advertisements

7 Gedanken zu “Ma-Gos Filmrätsel – Runde 18 – (8/10)

  1. Die beste Antwort hierauf ist der Director’s Cut von Butterfly Effect (ohne das Ende zu spoilern),
    es könnten aber auch Inception, The One (mit Jet Li), The Happpening und noch einige andere Filmchen sein, die als Antwort in Frage kommen.

    Bis heute musste ich fast immer ein Wort übersetzen für die Lösung, also ist meine endgültige Antwort:

    Looper (vom englischen Wort für Schlinge, schlingen)

    Gefällt mir

  2. Boah….das sind mir echt zu wenig Hinweise. Diese Aussage trifft aus so viele Filme zu.
    Hab mich mal füe einen Entschieden der das Wort Selbstmord auf ein neues Level hebt: Looper

    Gefällt mir

Und was meinst Du? (Durch die Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.