Das ist auf Youtube: ‚Explorers‘ (2017) – 50 Jahre ‚Star Trek‘ Tribut Video

Dieses fangemachte Geburtstagsvideo zum Anlass von 50 Jahren ‚Star Trek‘ fängt den Geist des Franchises sehr gut ein. Der ungebrochene Optimismus und die stets positive Welt(raum)sicht machen ‚Star Trek‘ zu etwas Besonderem, etwas Erhaltenswertem, das uns sicherlich auch noch 50 Jahre weiter begleiten kann ohne an Aktualität zu verlieren. Ob man nun jede einzelne Inkarnation mag oder nicht sei jedem selbst überlassen aber die Grundidee ist und bleibt bewundernswert. Ich bleibe gespannt auf die kommende Serie.

Engage!

Ein Gedanke zu “Das ist auf Youtube: ‚Explorers‘ (2017) – 50 Jahre ‚Star Trek‘ Tribut Video

Und was meinst Du? (Durch die Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..