Kurz und schmerzlos Folge 11: ‚Blade Runner 20149‘ Kurzfilm Prequel

Während wir noch auf die Fortsetzung von Ridley Scotts ‚Blade Runner‘ von Denis Villeneuve warten (oder auch nicht), liefert uns dieser Kurzfilm ein kurzes Streiflicht, was im Jahr 2036, zwischen dem Original (2019) und der Fortsetzung (2049) passiert ist. Jared Leto und Benedicht Wong in den „Hauptrollen“. Viel mehr will ich gar nicht dazu sagen. Für eilige Naturen: der eigentliche Film fängt bei 55 Sekunden an.

2 Gedanken zu “Kurz und schmerzlos Folge 11: ‚Blade Runner 20149‘ Kurzfilm Prequel

  1. Pingback: Die 5 Besten am Donnerstag: 5 Filme, auf die ich mich im Herbst am meisten freue | filmlichtung

  2. Pingback: Kurz und schmerzlos Folge 12: ‚Blade Runner 2049‘ – Kurzfilm Nr. 2: ‚Nowhere To Run‘ | filmlichtung

Und was meinst Du? (Durch die Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.