„Sag mal, haben wir noch Jedi da?“ – „Ja, sind aber die Letzten.“ – ‚Star Wars: The Last Jedi‘ Trailer

*Tuuut Tuuuut!* Hört Ihr das auch? Ist er das? Kann es sein? Ich schaue mal nach! Es ist der Star Wars Hype Train! Und er hält genau hier am Bahnhof! Nix wie hin!

 

Okay, die ersten Teaser Trailer haben mich noch arg kalt gelassen aber der hier hat mich jetzt doch mitgenommen! Insofern klettere ich jetzt auf den Hype Train und hoffe einfach mal, dass die letzte Haltestelle nicht „Enttäuschung“ ist! Bis später! *Huuuuuiiii*

 

11 Gedanken zu “„Sag mal, haben wir noch Jedi da?“ – „Ja, sind aber die Letzten.“ – ‚Star Wars: The Last Jedi‘ Trailer

  1. Der Trailer sieht für mich so aus als würde Disney jetzt endgültig mit den alten Filmen anschließen. Ich glaube nach Episode 8 werden nicht mehr viele von den alten Helden übrig sein. Aber was soll’s. Gibt ja Spin-Offs etc…

    Gefällt 1 Person

  2. Episode VI „The Return Of The Jedi“
    ….
    Episode VIII „The Last Jedi“

    „A great job you did, Luke!“ 😉

    Spaß beiseite: Ich mag den Trailer ziemlich gerne. Aber ich mochte auch Episode VII und habe den, trotz deutlich vorhandener Schwächen, nicht so auseinandergenommen wie viele andere.

    Gefällt 1 Person

      • Rogue One musste ein wenig in Gang kommen, die erste Stunde hat sich ein wenig gezogen. Natürlich ist das Ding purer Fanservice, aber an sich hatte ich durch das Finale dann doch große Freude daran. Vom Han Solo Film erwarte ich aber rein gar nichts.

        Gefällt 1 Person

        • Ganz genau die erste „wir müssen den Typen finden, der uns hilft den Typen zu finden, damit wir mit dem Typen sprechen können“ Hälfte ging gar nicht. CGI Tarkin auch nicht. Die zweite Hälfte und latürnich Vader entschädigten dann.

          Ich erwarte mindestens drei augenzwinkernde Szenen in denen Han zuerst schießt. Bei der dritten fallen meine Augen dann vom Zwinkerüberschuss raus…

          Gefällt 1 Person

          • Und dann spielt ja auch meine ganz besondere Freundin Emilia Clarke mit, da „freu“ ich mich ja schon drauf. 😉

            Tarkin war ja an sich durchaus beeindruckend, aber das menschliche Auge sieht es halt immer, wenn etwas nicht ganz echt ist. Wobei ich die paar Sekunden Leia noch wesentlich schlimmer fand.

            Gefällt 1 Person

          • Leia war zu kurz, um mich zu stören. Wäre Tarkin auch so kurz gewesen hätte ich wohl kein Problem gehabt.

            „Jetzt übernehme ich hier! Als erstes wird mal der Kammerjäger abbestellt! Ungeziefer in der Müllpresse? Wen interessiert das? Krennick hatte keine Ahnung von Budgetierung!“

            Liken

Und was meinst Du? (Durch die Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.