Die 5 Besten am Donnerstag: meine 5 liebsten Lieblingsmenschen (verblümte Edition)

Willkommen bei den 5 Besten am Donnerstag. Heute fragt uns Gina nach unseren 5 liebsten Lieblingsmenschen. Da werde ich mich aus drei Gründen sehr vage halten: 1. Tue ich mich schwer damit Beziehungen in eine Rangfolge zu bringen 2. Weiß ich nicht, ob diejenigen hier überhaupt genannt werden möchten 3. Würden die Namen 99% der Leser ohnehin nix sagen. Daher folgt eine eindeutig verblümte Liste.

  1. wir wissen beide, wer du bist!
  2. du weißt, wer du bist!
  3. du ahnst zumindest, wer du bist!
  4. nein, natürlich habe ich dich nicht vergessen!
  5. und dich auch ni… was soll das heißen, warum du „nur“ Nummer 5 bist? Wenn du mal hochrechnest wie viele Leute ich kenne… nein, ich stufe die 3 nicht runter, warum sollte ich? Siehste, genau deswegen bist du Nummer 5! Ach komm, jetzt sei nicht so! So war das doch gar nicht gemei… Nein!! Die 4 stufe ich auch nicht runter!

Ähem, und damit wünsche ich allgemein schöne Ostertage bei wunderbarem Sonnenschein!

6 Gedanken zu “Die 5 Besten am Donnerstag: meine 5 liebsten Lieblingsmenschen (verblümte Edition)

  1. Pingback: Top 5: Die sympathischsten Filmcharaktere – Apokalypse Film

  2. Pingback: Deine 5 liebsten Lieblingsmenschen | Sneakfilm - Kino mal anders

Und was meinst Du? (Durch die Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.