Newslichter Ausgabe 137-3: Kram

Willkommen bei Ausgabe 137-3 des Newslichters. Woche drei ohne echten Newslichter und Woche zwei ohne Rückmeldung vom Support (zum Zeitpunkt als ich das hier schreibe, schreibe ich mal in wahnwitzig guter Hoffnung…). Yay.

Tja, aber da Ihr jetzt halt trotzdem hier seid und vermutlich nicht bloß mein Gejammer hören wollt, schauen wir halt mal in die News.

Max Hodak, Elon Musks Partner in der Firma Neuralink, sagt Neuralink könne in 15 Jahren ihren eigenen, echten Jurassic Park eröffnen. Eine tolle und total sichere Idee, wie wir aus der Filmreihe ‚Jurassic Park‘ wissen! Nicht, dass ich ihm das auch nur annähernd glauben würde. Aber, hey, ein gerupfter Vogel Strauß sieht vermutlich wie ein Gallimimus aus. Das soll übrigens keine Anregung sein, Neuralink!!!

Wer vom Dino Parken nicht genug bekommen kann und nicht so viel Geld wie Musk aber immer noch zu viel über hat, kann übrigens 180$ für erstaunlich häßliche Reebok JP Sneaker ausgeben.

https://www.cbr.com/jurassic-park-reebok-instapump-fury/

Apropos zu viel Geld. Letzte Woche wunderte ich mich darüber, dass Netfilx 400 Millionen Dollar für zwei ‚Knives Out‘ Sequels bereitstellt. 200 Millionen erschienen mir als unverschämt aufgeblähtes Budget für ein whodunnit. Jetzt scheint es, dass Star Daniel Craig, Regisseur Rian Johnson und Produzent Ram Bergman jeder bis zu 100 Millionen mit nach Hause nehmen dürfen. Oh und es waren keine 400 Millionen von Netflix, sondern wohl noch 69 (nice) mehr. 469 Millionen für zwei Filme, wo der Erstling gut 300 eingespielt hat. Okay, wenn ihr meint, Netflix. Ist ja euer Geld. Sorry, Venture Capital. Ich sitz hier einfach und freu mich über die Filme.

Das soll es gewesen sein. Nächste Woche hoffentlich endlich eine echte 138!

Und was meinst Du? (Durch die Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.