Trailer Park: ‚Prisoners of the Ghostland‘, ‚Lamb‘, ‚C.I.Ape‘ uvm.

Hey Du! Ja Du! Genau! Hast Du Bock Trailer zu schauen? Ich will es mal hoffen, denn ansonsten gibt es für Dich nicht viel hier. Für alle die Lust auf Trailer haben, legen wir direkt los!

‚Prisoners of the Ghostland‘

Wisst Ihr was? Ich bin wirklich glücklich, dass Nicolas Cage eine Heimat im „batshit crazy“ Film gefunden hat. Das hier sieht nach einer wilden Mischung aus ‚Hell Comes To Frogtown‘ und ‚Battle Royale‘ angereichert mit Samuraifilm, Postapokalypse und Bill Moseley aus. Der Film könnte durchaus völlig danebengehen, aber ich hoffe einfach mal auf das Beste!

‚Lamb‘

Ääähm. Määäh? Also ein verwirrtes, aber interessiertes „Määäh“.

‚Mad God‘

Stop Motion ist eine Kunst, die nach schier übermenschlicher Geduld verlangt. Wie viel Geduld ein wahrer Meister in diesem Fach mitbringt, zeigt Phil Tippet. Der Mann hat als Special Effects Profi an einer Menge großer, effektreicher Film mitgearbeitet. ‚Star Wars‘, ‚Jurassic Park‘ , ‚Starship Troopers‘. Seine Stop Motion Fähigkeiten konnte er etwa anhand von ed-209 in ‚Robocop‘ beweisen. Seit 1987(!) arbeitet er quasi solo an ‚Mad God‘, einem Stop Motion SciFi-Horror-Kriegsfilm in einer surrealen, seltsamen Welt. Film ist selten eine One Man Show, aber ‚Mad God‘ kommt dem sehr nahe.

‚House Of Gucci‘

Ich gebe gern zu, thematisch interessiert mich Ridley Scotts Film rund um den Niedergang der Gucci-Mode-Dynastie nicht wirklich. Und auch dieser eher funktionale Trailer hat daran wenig geändert. Aber meine Güte, das ist mal ein Cast!

‚C.I.Ape‘

Und nun zum schlechten Ende. Das wirkt wie ein Fake-Trailer. Etwas, das bei den Simpsons im Kino läuft und Homer begeistertes Lachen entlockt, alle anderen konsterniert zurücklässt. Spätestens beim Darstellernamen „Skip Schwink“ war ich sicher, es mit einem Gag-Trailer zu tun zu haben. Aber nö. Das ist echt. Das ist ernst gemeint. C.I.Ape. Irgendwer hat dafür Geld locker gemacht. Und Skip Schwink heißt wirklich Skip Schwink. Ich weiß ehrlich nicht, was ich dazu sagen soll.

SKIP. SCHWINK.

3 Gedanken zu “Trailer Park: ‚Prisoners of the Ghostland‘, ‚Lamb‘, ‚C.I.Ape‘ uvm.

  1. Ghostland/Ape: Was das denn für ein Schrott?
    Lamb: Was soll das denn darstellen?
    Nichts, wofür ich Kinogeld oder TV – Gebühren ausgeben würde.

    Tippets Film würde ich gerne sehen. Als Fan handgemachter Stopmotion ist das ein Muss.

    Like

Und was meinst Du? (Durch die Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..