Schon wieder Hitzefrei?!

Das ist aber auch eine laxe Arbeitsmoral bei der Filmlichtung, echt unglaublich! Macht der Kerl schon wieder Hitzefrei! So geht es aber mal nicht nach vorne! So wird man nicht der Porsche unter den Filmblogs!

Tut mir ja leid, aber meine Cerebrospinalflüssigkeit ist schon mächtig am brodeln und ich fürchte, wenn ich irgendwelche mentale Energie in einen Artikel stecke, dann platzt mein Hirn wie eine Bockwurst in zu heißem Wasser.

Darum hier nun Joe Hisaishis grandioses Stück „Summer“, aus Takeshi Kitanos ebenso wunderbarem ‚Kikujiros Sommer‘.

Sommerlicher geht’s nun nicht mehr. Bis demnächst!

Und was meinst Du? (Durch die Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..