Newslichter Ausgabe diese Woche nicht

Willkommen bei keinem Newslichter diese Woche. Der fällt diese Woche nämlich aus. Das hat nix mit den öfters erwähnten Bauarbeiten zu tun, der laute Teil davon ist offenbar vorbei, das hat auch nix mit technischen Problemen zu tun. Es gab dieser Tage schlicht keine News, bei denen ich das Gefühl hatte, irgendwas Schlaues oder Lustiges dazu sagen zu können.

Darauf reagiere ich normalerweise damit, dass ich das Niveau noch einige Stufen weiter absenke und eine „Klatsch“-Folge bringe. Aber, meine Fresse, war da mal überhaupt nix Witziges dabei. Alles war traurig, oder auf eine Weise bizarr, die Humor schon eher unpassend wirken lässt. Ich habe das Gefühl, das schreibe ich in letzter Zeit immer, wenn ich eine solche Folge plane, hmm.

Was bleibt? Naja, nehmen wir doch einfach mal ein paar Newslichter Standardmeldungen und Textversatzstücke und falls Ihr diese Woche was Entsprechendes seht, könnt Ihr das einfach für Euch einfügen.

Weiterlesen: Newslichter Ausgabe diese Woche nicht

[80er/90er Jahre Franchise] erhält [Remake, Legacy-Sequel, Rebootquel, Spin Off oder wasauchimmer]

Oha, na also wirklich, ob [80er/90er Jahre Franchise] das gebraucht hätte? Ich meine, es kann funktionieren, ich sehe nur nicht, dass es wirklich nötig ist. Aber hey, wie sage ich immer so wahnwitzig clever? Kein Franchise wird jemals wieder sterben dürfen!

[Seltsames Videospiel] wird verfilmt

[Ich stelle jenes Videospiel ein wenig zu ausführlich vor] Und daher bin ich mir nicht sicher, ob ein Film über ein Spiel, indem man einen Joystick hin- und herwackelt um ein Männchen von rechts nach links laufen zu lassen wirklich allein eine Filmtrilogie tragen kann. Aber was weiß ich schon?

Disney!

Disney, wa? Boah, Disney! Nee ey, Disney! Monopol!

Warner?

Irgendwer weiß vermutlich warum Ihr tut, was Ihr tut…

Sony

Öh… Morbius?

VFX Künstler

Hey Hollywood, habt Ihr mal versucht, diese Leute wie Menschen zu behandeln?

Streaming, tot oder Zukunft?

Die Antwort liegt irgendwo dazwischen!

So, damit seid Ihr bestens ausgestattet, falls überraschend eines der Themen angesprochen wird und Ihr keinen Newslichter dazu lesen konntet. Nächste Woche gibt es aber wieder einen. Und wenn ich ihn mir aus den Fingern saugen muss!

Werbung

2 Gedanken zu “Newslichter Ausgabe diese Woche nicht

Und was meinst Du? (Durch die Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..