‚Rogue One: A Star Wars Story‘ noch’n neuer Trailer!!

Sicher, es gibt kaum einen Grund den Trailer  hier zu verlinken, hat ihn doch vermutlich ohnehin schon jeder 2 Minuten nach Erscheinen gesehen aber ich mach’s einfach trotzdem:

Ich glaube für einen Film der zwischen den alten Teilen spielt hätte ich nicht so viele neue Designs gebraucht. Ich verstehe aber natürlich, dass Disney neues Spielzeug verkaufen möchte. Das ist aber Meckern auf höchstem Niveau, denn alles in allem sieht das immer noch verdammt gut aus. Und Mads Mikkelsen ist für den Todesstern verantwortlich, was? Hätte man sich ja denken können (ich hab‘ gehört der isst auch Menschen)!

Vorfreude-Level (mit eingerechneter Prequel-Trailer-Skepsis):terminator-smile

Und was meinst Du? (Durch die Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..