‚Rogue One: A Star Wars Story‘ noch’n neuer Trailer!!

Sicher, es gibt kaum einen Grund den Trailer  hier zu verlinken, hat ihn doch vermutlich ohnehin schon jeder 2 Minuten nach Erscheinen gesehen aber ich mach’s einfach trotzdem:

Ich glaube für einen Film der zwischen den alten Teilen spielt hätte ich nicht so viele neue Designs gebraucht. Ich verstehe aber natürlich, dass Disney neues Spielzeug verkaufen möchte. Das ist aber Meckern auf höchstem Niveau, denn alles in allem sieht das immer noch verdammt gut aus. Und Mads Mikkelsen ist für den Todesstern verantwortlich, was? Hätte man sich ja denken können (ich hab‘ gehört der isst auch Menschen)!

Vorfreude-Level (mit eingerechneter Prequel-Trailer-Skepsis):terminator-smile

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s